Dank an Michael Schulze

17. August 2017

Seit Jahren arbeitete Michael Schulze engagiert und verantwortungsbewusst  als Koordinator des Arbeitskreises SCHULEWIRTSCHAFT - Bundeswehr Uecker-Randow. Unter seiner Leitung entwickelten sich die traditionellen Berufsinformationsmessen für die Schüler/-innen in der Region und für die Berufs- und Zeitsoldaten. Mit einem großen persönlichen Einsatz organisierte Michael Schulze diese Messen und konnte die Qualität von Jahr zu Jahr steigern.

Michael Schulze war aber nicht nur in seiner Region aktiv und setzte Maßstäbe. Er unterstützte mit viel Engagement die SCHULEWIRTSCHAFT-Arbeit in Mecklenburg-Vorpommern und auf Bundesebene.

Wir sagen: Vielen Dank, Michael Schulze. Und wir wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viele Ideen für die Gestaltung.