Netzwerktreffen SCHULEWIRTSCHAFT

Liebe Aktive im Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT,

unsere letzte Austauschrunde im Januar ist mir aufgrund der tollen Impulse und des regen Austausches noch in guter Erinnerung.

Daran anknüpfend möchte ich Sie/Euch gerne zu einem weiteren landesweiten Austausch einladen

am 03. 07. von 15:30 bis 17:30 Uhr in das Kurhaus am Inselsee, Heidberg 1, 18273 Güstrow.

Es geht um einen "kollegialen" Austausch zu folgenden Themen:

1. Wie erreichen wir mit unseren Netzwerktreffen Schulen oder Unternehmen?
  • In welchem Format führen Sie Netzwerktreffen durch? Wie erfolgreich sind diese Formate?
  • Welche Themen sind für Ihre Mitglieder interessant? Welche Themen haben Sie schon angeboten? Zu welchen Themen sollten wir nach Referent*innen suchen?
  1. Als Landesnetzwerk auftreten:  wie bekommen wir unsere Meinungen, Wünsche und Ideen an Politik und große Akteure (wie die Bundesagentur für Arbeit, die Kammern usw.)?
  • Was wollen Sie den genannten Akteuren mitteilen?
  • Wie geht es weiter mit dem Positionspapier?

Das Positionspapier sende ich Ihnen / Euch in überarbeiteter Fassung spätestens zwei Wochen vor dem Termin zu.

Anmelden können Sie sich / könnt Ihr Euch unter diesem Link: Netzwerktreffen SCHULEWIRTSCHAFT MV

Für eine Online-Teilnahme bitte direkt an mich wenden: bohn@bwmv.de

Ort: Kurhaus am Inselsee

Träger des Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT MV:
Mitglied SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland
Unsere Kooperationspartner: